Grimm-Waldhunde... und wer sich dahinter verbirgt.

Wir, Christine und Holger Grimm, leben zusammen mit unseren Hunden und all unseren Tieren in der schönen Eifel. 2014 konnten wir gemeinsam den Jagdschein machen und seitdem dreht sich bei uns alles rund um die Jagd… auch beruflich, was für uns ein großes Geschenk ist.

 

 

Grimm-Waldhunde gibt es seit Anfang 2015. Schon vorher liebten wir es für den eigenen Gebrauch hochwertiges Zubehör von Hand herzustellen. Dies wollten wir mit anderen Menschen teilen und so entstand unsere Werkstatt und unser Onlineshop. Es macht uns unglaublich viel Freude neue Produkte zu entwickeln und unseren Kunden Wünsche zu erfüllen! Mit viel Liebe suchen wir Stoffe und Materialien aus, kombinieren sie und lassen so tolle, neue Produkte entstehen, die Sie begeistern werden!

 

Herzliche Grüße aus der Eifel,

Christine & Holger Grimm