Grimm-Waldhunde


Hochwasserhilfe für das Ahrtal!

Die starken Unwetter und das Hochwasser am 14.07.2021 hatten unter anderem unsere Region, den Kreis Ahrweiler, sehr stark getroffen. Das gesamt Ahrtal lag in Trümmern und es herrschten katastrophale Zustände. Es gab viele Tote und Vermisste, Menschen haben von heute auf morgen ihr Zuhause verloren und standen vor dem Nichts!
Es war dringend Hilfe gefragt und Zusammenhalt war und ist wichtiger denn je!

Deshalb hatten wir ein Paypal-Spendenkonto eingerichtet, mit dem wir die Opfer der Hochwasserkatastrophe an der Ahr unterstützen wollten, denn sie brauchen auch mittel- und langfristig dringend Hilfe! Dank eurer Hilfe konnten wir eine Summe von 2720,00 sammeln und damit zwei Familien sehr weiterhelfen. Dafür danken wir allen Spendern, auch im Namen der Familien, von Herzen!

 

Aktuelle Spendenhöhe: 2720,00 €  (Stand 11.11.2021)

 

Bild: swr.de

Das Dorf Schuld an der Ahr am Tag nach dem Unwetter.