Eins muss nun aber mal dringend gesagt werden...

 

... Ihr seid der Wahnsinn!!

 

Aber Eins nach dem Anderen: zuallererst möchten wir allen ein frohes und glückliches neues Jahr wünschen!

 

Eigentlich wollten wir im Dezember schon den ein oder anderen Blogeintrag absetzen... über Sonderanfertigungen, Jagdimpressionen, über etwas Weihnachtliches... Aber dann kam alles anders als geplant.

Noch nie zuvor war die Vorweihnachtszeit für uns gleichermaßen so stressig und so inspirierend wie 2016. Noch nie waren wir so unter Zeitdruck, um alle als Geschenk bestellten Artikel pünktlich zum Fest fertig zu bekommen. Der Vorsatz eine Weihnachtsgeschenkbestell-Deadline für Dezember 2017 einzuführen war recht schnell gefasst. Aber das half uns natürlich 2016 nicht mehr ;-) Wir hatten einfach nicht mit einem so großen und tollen Zulauf gerechnet. Das Einzige, was jetzt half war Ruhe bewahren und alles nach Bestelleingang und vorhandenem Materialvorrat  in Kombination mit 7-Tage Wochen und Spätschichten nach und nach abzuarbeiten. Leider haben wir nicht alles schaffen können... Aber auch dies konnten wir per Email regeln.

Warum wir nicht einfach "ganz normal" gearbeitet haben ohne uns unter Druck zu setzen, und einfach viel mehr auf den Versand nach Weihnachten geschoben haben?

Gegenfrage:

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, was es für ein Gefühl ist zu wissen, dass unsere handgefertigten Dinge unter vielen Weihnachtsbäumen liegen sollten? Dass viele Menschen gezielt unsere Produkte ausgewählt haben, um jemandem, den sie gerne haben, eine Freude zu machen? Glaubt uns, es ist unbeschreiblich und es macht uns sehr sehr stolz!

 

Es war weiß Gott kein Zuckerschlecken. Immun gegen Kaffee, nervöses Zucken im rechten Auge, Verlust über die Kenntnis welcher Wochentag denn gerade ist...Unser Fazit??

 

Wir würden es immer wieder tun!!!!!!!

 

Denn dann kamt Ihr! Mit jedem Anruf und mit jeder Email, um eure Freude über das Paket und dessen Inhalt auszudrücken, und mit jedem Bild eures Vierbeiners im neuen Outfit, habt ihr uns deutlich gezeigt, dass es genau richtig war, wie wir es gemacht haben! Habt tausend Dank genau dafür!!! Wir wissen, dass es durchaus NICHT üblich ist einem Onlineshop aus eigenen Stücken ein persönliches Feedback zu geben und wir wissen dies SEHR zu schätzen!

 

"So tolle Einzelstücke... da kommt Freude am Verschenken auf!"

"... wie ein individuelles Paket von Freunden!"

"... begeistert von der Schürze und berührt, wie liebevoll Sie Ihre Ware versenden!"

usw.

 

 

Worüber wir uns ebenfalls sehr freuen ist die Menge an Sonderanfertigungen, die wir für euch machen konnten. Einige dieser tollen Artikel werden es definitiv in den Shop schaffen und dort ihren festen Platz bekommen. Wir sind schon sehr gespannt, wie diese bei euch ankommen. 2017 wird es also wieder viel Neues geben und somit bleibt es für alle spannend. Weiter unten seht ihr ein paar eurer Bestellungen, Sonderanfertigungen und zukünftige Produkte!

 

Also...von uns nochmal alles Gute für ein fantastisches Jahr 2017!! Bleibt kreativ, habt Wünsche, fordert uns, lasst uns weiter so toll zusammenarbeiten!

 

Euer Team von Grimm-Waldhunde

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0